Kindergarten Fun Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Meine Kiddie Bugs Spaß Kindergarten Lernspiele: Eine Bewertung

Meine Kiddie Bugs Fun Kindergarten Lernspiele von Family Play ltd ist ein Android Spiel, das für Kinder ab 5 Jahren konzipiert wurde. Es bietet eine Vielzahl von Lernspielen, die Kindern helfen, grundlegende Fähigkeiten für den Kindergarten zu erlernen und zu entwickeln. Das Spiel besteht aus 12 interaktiven Spielen, die Mustererkennung und Sequenzen, grundlegende Rechtschreibung, das Zuordnen von Objekten, Farben, Formen und Tieren zu ihren richtigen Namen sowie eine Vielzahl herausfordernder mathematischer Konzepte beinhalten.

Kinder können mit Hilfe einer niedlichen Kiddie-Marienkäfer die Welt der Kiddie-Bugs, Schmetterlinge, Spinnen und Krabbeltiere erkunden und werden dabei durch positive Ermutigung und fröhliche Musik motiviert. Die App enthält auch professionelle Erzählungen, um es Kindern leichter zu machen, die Übungen zu verstehen und ihnen zu folgen.

Eltern werden erfreut sein zu erfahren, dass die App keine Links zu sozialen Netzwerken oder ungeschützten Internetseiten enthält. Sie bietet auch eine begrenzte Menge an kostenlosem Inhalt, mit der Möglichkeit, alle Spiele über einen In-App-Kauf freizuschalten.

Insgesamt ist Meine Kiddie Bugs Fun Kindergarten Lernspiele eine ansprechende und interaktive App, die die frühkindliche Literalität und das kritische Denken fördert.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Kindergarten Fun Games für Android

• Zahlung

• In Deutsch
  • V 3.40
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Kindergarten Fun Games

Haben Sie Kindergarten Fun Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.